Employer Branding mit ajura

ajura etabliert Ihr Unternehmen als „Arbeitgebermarke“, d. h. wir positionieren und kommunizieren Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber. Dabei suchen wir nach den authentischen, differenzierenden und starken Attraktivitätskriterien, die Sie als Arbeitgeber auszeichnen, und übertragen diese in werbliche Botschaften. Sollte es sich als notwendig oder sinnvoll erweisen, begleiten wir die systematische Verbesserung Ihrer Arbeitsplätze (Substanz/Kultur/Prozesse) durch ein Employer Value Management Programm.

Das Ziel: Ihre Mitarbeiter sind leistungsbereiter und fühlen sich in Ihrem Unternehmen wohl. Sie werden zu Markenbotschaftern Ihres Unternehmens als interessanter Arbeitgeber.

Auch bei den externen Instrumenten des Employer Branding unterstützen wir Sie tatkräftig bei Konzeption und Realisation der Maßnahmen:

Rekrutierung neuer Mitarbeiter

ajura sucht und findet für Sie die passenden Mitarbeiter. Unsere Erfolgsquote basiert auf unserem standardisierten, integrierten Rekrutierungsmanagement-Prozess.

In jeder Projektphase legen wir großen Wert auf gute Organisation sowie eine offene und wertschätzende Kommunikation. 

Dirk Gundelach

Ihr Ansprechpartner:
Dirk Gundelach