Was am Ende wirklich überzeugt

Jede Unternehmens- und Produktphase verlangt spezifische Präferenzen und Lösungsansätze.

ajura betrachtet Ihre Marketingaufgaben ganzheitlich im Kontext der jeweiligen Phase Ihres Unternehmens-, Marken- und Produktlifecycles und entwickelt adäquate Lösungen in allen Stufen: 

  • Gründung/Launch – von der ersten Wahrnehmung bis zum treuen Kunden
  • Wachstum/Expansion – die Hebelwirkung vom Erfolg zum großen Erfolg
  • Erhalt – Die Sicherung des Erreichten
  • Krise/Sanierung/Relaunch – Zeit für den Turnaround
  • Nachfolge – die Mischung aus Kontinuität und Veränderung 

Turnaround-Marketing gehört dabei zu unseren Schwerpunktthemen im Lifecycle-Marketing.

Ob in der Krise oder in der Insolvenz: Immer dort, wo sich Chancen für eine Sanierung und Fortführung eines Betriebes zeigen, können gezielte Marketingmaßnahmen wichtige - wenn nicht sogar notwendige - Instrumente für die Erreichung des Break-Evens sein. ajura begleitet Sie dabei umfassend. 

Ihr Nutzen:

  • Mitwirkung Sanierungskonzept
    ajura wirkt an der schnellen Erstellung eines realistischen Sanierungskonzeptes durch markt- und marketingbezogene Recherchen, Analysen, Strategien und Konzepte aktiv mit.
  • Perspektiven wechseln
    ajura bringt mit einem geschulten Blick von außen neue Perspektiven und Impulse, die von den bisherigen Akteuren nicht beachtet wurden. Lösungen werden greifbarer.
  • Vertrauen stärken
    ajura setzt mit motivierenden und vertrauensfördernden Marketing- und  Kommunikationsmaßnahmen sichtbare Zeichen für Kunden, Partner und Mitarbeiter.
  • Schnelles Handeln
    ajura gewährleistet durch eine straffe terminliche Projektführung und Umsetzung eine kurzfristige Zielerreichung.
Patrick Oltrogge

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Patrick Oltrogge