Corporate Identity

Abgeleitet von Ihrer Markenstrategie optimiert oder entwickelt ajura Ihre Corporate Identity unter Einbeziehung von 

  • Corporate Design – Ihr einheitlicher visueller Gesamtauftritt
  • Corporate Imagery/Corporate Art – Ihre Bildsprache
  • Corporate Communication – die Grundsätze Ihrer Unternehmenskommunikation
  • Corporate Behaviour – Verhaltensmaßstäbe für Ihre Mitarbeiter
  • Corporate Clothing – der Dresscode für die Außenwirkung
  • Corporate Music (Soundbranding) – wie Ihr Unternehmen auditiv klingt.

Das Ziel: Ein unverwechselbarer, in allen Facetten positiv wahrnehmbarer Gesamteindruck Ihres Unternehmens. Mit hoher Unterscheidungskraft zum Wettbewerb und klaren Alleinstellungsmerkmalen schaffen wir echte Sympathiewerte. Für Sie.

ajura übernimmt auch Markenrecherchen und Markenanmeldungen für den nationalen und internationalen Markenschutz.

Wenn es ganz schnell gehen soll, können wir Sie ggf. mit unseren Vorratsmarken und Vorratsdomains an den Start bringen. 

Damit Ihre CI im Unternehmen konsequent gelebt werden kann, erstellen wir Ihnen bei Bedarf die notwendigen  Design-Richtlinien, Styleguides oder kompletten Brandbooks.

Patrick Oltrogge

Ihr Ansprechpartner:
Patrick Oltrogge